vw teilemarkt

inspektion beim polo 2f

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi, wollt mal fragen was bei einer inspektion am polo alles gemacht wird und was die in etwa kostet. hab die letzte selbst gemacht und würd die nächste gern wieder mal in der werkstatt machen lassen.



In deinem Serviceheft steht genau drin, was bei einer Inspektion überprüft wird!

Gruß Oli


ich würd nicht in die werkstatt gehen, lohnt sich ja echt nicht bei so enm "alten" auto.

mach sie selber oder wenn du willst bring den wagen vorbei dann kann ich sie dir machen, ist auch wie in ner werkstatt



hab nen 9n hat mich bei ATU im märz 75EUR geekostet davon waren aber 10EUR reperatur fischerleitung hinten+ Bremsflüssigkeitswechsel 29,50EUR +Material(luft+Ölfilter+5W40 Öl 3,2l) waren es keine 125EUR, hätte bei VW sicher a. d. 300EUR gekostet
zugegeben TÜV läuft extra ist erst am 01.07 fällig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen