vw teilemarkt

Polo 86c 2f Coupe BJ.93

Polokrone
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe diesen blöden Euro-FZ.Schein indem nur eine Reifengröße steht. Welche Reifengröße kann ich auf dem Polo noch fahren. Habe gehört das 155 R14 auch möglich ist laut altem fz.schein. Wie ist das mit den alus? welche könnt ihr mir empfehlen? Möchte 155 haben auf Alu ohne zu Bördeln. Danke im vorraus für Eure hilfe

gruß polokrone



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ich hab 145er WR auf Stahl und ich glaube 165er SR auf Alu. Aber Nagel mich nicht fest. Wenn ich heute heim komme kann ich nachsehen. Hab auch so ne neue Bescheinigung. Aber den Alten Brief noch daheim. Den kann ich ja mailen. Da steht dann ja alles drauf.

    Gruß Björn


    Polokrone
    • Themenstarter

    ja danke , das wäre nett



    Folgende Rad-Reifen-Kombinationen sind ohne Eintragung beim Polo 2F möglich:

    145 R13 (145/80 R13) auf Felge 4,5x13
    155/70 R13 auf Felge 4,5x13
    165/65 R13 auf Felge 5,5x13 (nur Coupe)
    175/60 R13 auf Felge 5,5x13 (nur Coupe G40 und Coupe Genesis)


    gelöschtes Mitglied

      Also damit hat sich das ja erledigt.


      Polokrone
      • Themenstarter

      kann ich mir die 165er auf den 45 Ps polo machen? oder fahre ich dann nur noch 115 km/h ?


      Ich hatte die 165/65 R13 auch auf meinem alten 45PS Polo! Der hat trotzdem die volle Endgeschwindigkeit (und laut Tacho noch mehr) gebracht!

      Gruß Oli


      Hmmmm

      Hab 195 45 14 Reifen im Sommer und lt. Tacho schafft der auch seine 145 Kmh und mehr.... (ebenfalls 45 PS Rennmaschine )


      polotreff.de
      #9 - 20.02.2006vw polo coupe 93 musik einbau http://www.polotreff.de/forum/t/37461 welche reifen felgen darf auf polo coupe 93
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen