muß er doch nicht, er kann doch die alten schalter dran lassen.
und seinen original warnblinkschalter, seperat in das 2F cockpitt pflanzen, sind ja genug plätze für n schalter da.
und wenn er unbedingt die großen hebel nehmen will, besorgt er sich die aus dem 87er golf 2, die sind ohne warnblinkschalter, und paßen plug & play. und mit dem tacho, normal sollte alles gehen, wenn man den alten stecker abschneidet, und den vom 2F anbastelt, oder golf 2 oder sonstige.
hatte mal im golf1 vergaser auf corradocockpitt umgebaut.
und er hat vom kabel nur 10 drähte, und corrado 27.
und hat nacher auch nix gepiept.
muß man eben probieren.
Ja,muß Jeder selbst wissen wie man es umbauen möchte.Ob man den 2er Tacho drin lässt oder alles umbaut.Ich finde das man alles umbauen sollte.Wenn 3er dann alles.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden,sonst würden wir ja alle die gleichen Polos fahren.
Jetzt aber genug zu diesem Thema.Ich glaub seine Frage am Anfang ist damit beantwortet.
Gruß an alle Polofahrer.
jawohl danke euch allen für eure antworten.
mfg