vw teilemarkt

sitzbank durch sitze tauschen

samX
  • Themenstarter

darf ich meine sitzbank hinten durch zwei sitze von vorne ersetzen? also wird mir das eingetragen oder muss ich das überhaupt eintragen? un wenn ich das umbauen darf auf was muss ich dabei achten?



würd sagen es kommt auf den tüv-prüfer an...willst du normale sitze nehmen?!


samX
  • Themenstarter

ja ich will mir die von vorne nach hinten bauen .. un vorne neue rein oder so



wenn dann würd ich 4sport sitze nehm,.


Moin.
Die passen ohne weiteres doch gar net hinten rein oder (von der Höhe her)?


samX
  • Themenstarter

bekomme ich das geld von dir dafür
ne hab leider nich so viel geld, will erstmal vorne nen paar sportsitze haben, hinten darf eh fast nie jemanden sitzen. kotzt mich einfach an wenn alle immer bei mir mitfahren wollen weil sie kein eigenes auto haben


samX
  • Themenstarter

"Moin.
Die passen ohne weiteres doch gar net hinten rein oder (von der Höhe her)?"

deswegen frage ich ja ^^ ..

hat nicht jemand sitze hinten drin? .. oder habt ihr alle ne sitzbank?



glaub auch net das sie hinten passen würden. da unten sitzt doch der tank oder?

wenn du nicht wills das die leute mit dir fahren lass die sitzte doch ganz weg, dann haste viel platz für spielereien.


habe das mal im tv gesehen war aber ein cabrio ..... möglich ist alles aber mit der höhe naja .....


Z.B vorne Soprtsitze mit Leder und hinten die auch dann mit Leder beziehen so würde ich es vorschlagen oder machen ....



gelöschtes Mitglied

    Ist möglich und eintragbar!
    Allerdings MUSST du dann hinten Sportsitze nehmen, da du starre Sitzkonsolen verbauen mußt und welche mit kürzerer Rückenlehne.
    Außerdem müssen dann Fahrer- und Beifahrersitz beide nach vorne klappbar sein (wegen dem Einstieg und zwei Einzelsitzen hinten) und du MUSST hinten Dreipunktgurte oder H-Gurte nachrüsten, da der Sitzpunkt höher ist. Eintragung ist dann eine Einzelabnahme und kostet pro Sitz und Gurtsystem hinten einzelnd... Viel Spaß dabei! Hol' dir sonst mal Tips vom "Darth Vader - Golf" (Showtime Syndicate).


    samX
    • Themenstarter

    ja danke erstmal .. ich werde mir das überlegen ^^ ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen