vw teilemarkt

Maximal größe unter nen 3er Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal wiessen was maximal unter nen 3er Polo passt? und was für nen Fahrwerk. Ich wollt jetzt 15Zoll felgen runter ziehen und wollt wissen ob nicht event. noch mehr geht. so das, dass Radhaus richtig schön ausgefüllt ist!



Ne Bekannte meinte sie hatte 17" drunter gehabt, eigenlich vertrau ich der ja, aber ob ich das glauben soll!?


is alles eine frage deines geldes. du kannst auch 16er fahren und noch 80mm tieferschrauben. musst dann nur genug am kotflügel machen. guck in mein profil. da sind 15er drauf. mit nem 60/60 fahrwerk (eher tiefer). und da is nur kante maximal angelegt.

mfg
cassius



Ich würde max. 15er nehmen würde aber eher zu 14er tendieren, da alles andere ein Stück im Radhaus verschwindet! Das hat dann son bissel Citroen-Charakter und sieht einfach nur scheiße aus (meiner Meinung nach).

Gruß Oli


Also ich würde mal behaupte 16" passt! Das mit den 17" glaube ich jetzt auch nicht. Aber es ist wirklich eine Frage der weiteren Arbeiten - also was Du noch in Radhäuser usw. inverstieren willst.


Doch 17 Zoll geht, da hatte hier sogar mal jemand ein Foto hochgeladen! Hab aber kein Bock danach zu suchen!

Gruß Oli


Ich würd auch 16 nehmen dann haste weniger arbeit.

Ich mein ich finds geil das ich 13 zoll fahre und 40/40 tiefer(eibach) bin und platz rund rum habe.Mir gefällt das nicht so wenn alles ausgefüllt ist bzw der Reifen schon nen Stück verschwindet.


ich will es auch mit 16" versuchen (60/60 fahrwerk drin) klappt auch schleift nur beim lenken mini mal! kannst ja gucken auf mein profil. (aber noch nicht eingetragen)

13" hat jeder drauf


Ich weiß aber 16 zoll bei 45 ps is auch nicht so doll!



Und warum hat "jeder" 13er Felgen drauf? Weils wohl aufm 86C am besten aussieht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen