vw teilemarkt

Hartes Schalten POLO 5 TDI 75

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle !

Ich besitze seit einem Jahr einen POLO 5.
Die Gangschaltung war immer sehr hart.

Besonders beim Einführen vom dritten Gang hatte ich den Eindruck, den Hebel in einen Schlitz schieben zu müssen.

Dazu kommt nun, dass ich manchmal irgendwohin einen "Gang" einlege wenn ich den ersten suche, obwohl ich nur Krach vom Getriebe bekomme. Den ersten ist es nicht.
Auch passiert immer wieder, dass der Hebel stark vibriert, wenn kein Gang eingelegt ist. Auskopplen bringt nichts

Ich will ja eine Werkstatt aufsuchen weil noch unter Garantie.
Jedoch ist der VW-Service in Frankreich so schlimm, dass ich mir am besten vorbereiten möchte.

Vielen für eure Hilfe !

Stephan (in der Nähe vom Paris)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen