vw teilemarkt

Verbreiterung polo

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute

habe ein großes problem mit der Dietrich Verbreiterung von meinen polo 6N und jetzt meine frage hat einer die tele nr. von dietrich ist dringend .habe nur die eine von denen und zwar ist das die 02501922230 und da geht kein a..... dran

Gruss Marcel



gelöschtes Mitglied

    also das ist ja auch die nummer die auf der page steht, aber du kannst ja auch mal ne 1 anstatt der 0 wählen weil die sich mitsicherheit son nummernkontigent gekauft haben, vllt haste dann ja glück...

    und sonst halt weiterversuchen...


    haste denn schon die verbreiterung mal drangehabt?


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ja zum teil nur die hintere Verbreiterung passt nicht



    gelöschtes Mitglied

      das is natürlich nich so gut....

      :( :(

      ich hoffe du bekommst es noch hin


      kawasakien500
      • Themenstarter

      werde ich bestimmt fahre nämlich jetzt runter damit ich es schnell dran bekomme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen