vw teilemarkt

Polo 6n zieht nach links bzw rechts

polosandyxxx
  • Themenstarter

hi leute hoffe mir kann jemand helfen
habe nen polo 6n und letzte woche kam das auf einmal von einem Tag auf den anderen, dass der polo beim fahren nach links zieht wenn man vom gas geht man muss dann auf einmal immer etwas nach rechts gegenlenken. wenn man dann wieder gas gibt dann zieht er wieder nach rechts. ich bin nirgendwo dagegen gefahren 100 prozent nicht !
hat jemand tipps? :'(



polosandyxxx
  • Themenstarter

was ich noch dazusagen muss: der polo hat kein Fahrwerk als is nix getuned oder so und die reifen sind auch noch super habe sie seit dezember haben erst auch gedacht die bremse wäre fest hinten rechts dann haben wir bzw mein freund sie wieder etwas freigeklopft und geschmiert und das rad ist jetzt wieder viel freigängiger also normal eben wie es sein soll aber das problem ist immernoch da


und luft is auch genug drauf? is vll jemand anders gefahren der irgenwie die spur verstellt hat?



polosandyxxx
  • Themenstarter

ja luft ist auch genug drin und ja mein freund ist auch gefahren aber er ist auch nirgends hingefahren zu 100 pro net.


gelöschtes Mitglied

    reifen auswuchten! nur neue reifen bringen da nichts! vernünftig auswuchten lassen...

    mfg


    polosandyxxx
    • Themenstarter

    die reifen habe ich im dezember 2005 gekauft und von der werkstatt draufmachenlassen inklusive auswuchten das kanns also auch nicht sein
    vor allem weil das problem quasi von einem tag auf den anderen auftrat
    ich bin also am tag vorher noch gefahren und alles war ganz normal und als ich 1 tag später gefahren bin war es dann da


    gelöschtes Mitglied

      dann lass die spur mal trotzdem neu einstellen.. auch wenn du kein fahrwerk hast..hab meine auchmal einstellen lassen und jetzt zieht er auch wieder nach links!


      gelöschtes Mitglied

        ansonsten spurstangenköpfe achsgelenk oder antriebswelle!
        musste ma aufe bühe und ma drunter gucken..


        Hi!
        Wenn du alles ausgewuchtet use hast,
        Den würde ich mal deine Spurstange ,dreickeslenker, achsgelenkt kontrollieren!

        Bist mal auf ein bordstein gefahren?



        polosandyxxx
        • Themenstarter

        hi nochmal also heute musst ihc ihn endgültig in die werkstatt zum atu geben
        kostet mich 200 euro
        es sind die queerlenker irgndwas is rausgerutscht keine ahung habens mmeinem freund erklärt war gleich total geschockt wegen dem preis naja hauptsache er fährt dann wieder


        polotreff.de
        #11 - 01.03.2006polo 6n2 zieht nach rechts polo 9n zieht links polo 9n3 zieht nach links polo 86c zieht beim beschleunigen und bremsen nach rechts link polo zieht nach rechts wuchten ziht zur seite polo 6n polo 6n2 zieht nach rechts bremsen vw polo zieht nach rechts!! vw polo 68 c zieht nach rechts polo 6 zieht nach links polo 6n ziht nach links zieht nach rechts und links vw polo zieht nach links rechts vw zieht plötzlich nach links vw polo 6n zieht nach links polo 9n3 zieht nach rechts bordstein antriebswelle vw polo 6n zieht luft polo 9n zeiht beim bremsen nach links polo 6n zieht leicht nach links polo 9n zieht beim beschleunigen nach links
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen