vw teilemarkt

Testbericht von neuem Cross Polo

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Hier der Link zum Testbericht des neuen Cross Polo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich sag nur:Wems gefällt :(

    Ach ja.Und ausserdem noch das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied



      Wers braucht?!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich stimme Euch zu! Auch mir sagt dieses Modell überhaupt nichts! Ich war bereits vom Polo Fun nicht sehr begeistert. Wie schon gesagt... Geschmackssache!

      Grüsse, SWISSliner



      gelöschtes Mitglied

        och so häßlich find ich den nicht...schön tieferlegen, die Kunststoffsachen lackieren, Scheiben tönen und die Felgen vom alten RS4 drauf...das wär schon was

        EDIT: Ach ja und ne schöne Duplex-Anlage drunter...


        gelöschtes Mitglied

          Also ich finde den garnet mal sooo schlecht. In der richtigen Farbe und kleine Umlackierungen... perfekt

          Geschmackssache...


          Das ist so ein Auto dass mich aufregt.
          Die wollen bloß auf diesem SUV - Trend weiter drauf rumreiten bis das auch ausgelaufen ist. Und zweitens, mit nem Polo ins Gelände?


          gelöschtes Mitglied

            also ich find den auch ganz gut, es lebe die große produktpalette


            gelöschtes Mitglied

              Hallo Leute,

              habe mir vor kurzem den mysteriösen Wagen zugelegt für schlappe 15.500€ bei 25.000 km und mich anschließend hier angemeldet...

              Ichh kann nur sagen TOP TOP *gg*


              Gruß
              Joh


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen