vw teilemarkt

Esd polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte nur fragen ob das richtig ist das bei meinem neuen esd nur so ein stümmel am pott dran ist war gewöhnt das bei mein polo 3 noch ein verbindungsrohr bis zum msd mitgeliefert wurde brauch man das nicht beim polo 6n danke euch für antworten



Also bei mir, MK-ESD war nen Rohr vom MSD mit dabei... von welcher marke hast denn ? Privat gekauft ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wolte mir privat kaufen und da ist nur sagen wir ca 10 cm etwas dran und so geöffnet das da ein rohr rein kann kann man das vom originalen esd vielleicht nehmen



Must mal Messen ob das vom durchmesser her passt also das vom Original ESD dann kannst das ja einfach einsetzten, sonst guckst mal ob du nen Reduzierstück irgendwo findest...

mfg


polotreff.de
#5 - 27.02.2006polo 6n esd durchmesser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen