vw teilemarkt

Mein Polo Zündet nicht was ist los!?

Poloboy1986
  • Themenstarter

Also mein polo bekommt keine zündfunken und es wird kein benzin eingespritzt jetzt habe ich eine neue zündspule eingebaut aber es tut sich immer noch nichts woran kann das liegen !? (Steuerteil)

LG Martin



ectl. am Steuergerät oder am Verteiler. Veteilerkappe und Finger schon mal geprüft?


was für nen motor drin?

ich tippe auf relais die sitzen am steuergerät.



Dein Steuergerät ist defekt.
MFG POLO-VR6


gelöschtes Mitglied

    welcher motor ...

    evtl ists auch nur das tszh


    mal die batterie aufgeladen ?


    Poloboy1986
    • Themenstarter

    Hi leutz also Problem gelöst das Zündmodul (Zündtrafo) war nicht mehr in ordnung und das hauptteil was defekt war war der hallgeber (Zündkontaktgeber) der mit beim verteiler sitzt ich hatte mir auch vorsichts halber ein steuergerät bei ebay für 1,50 und ein vergaser für 1,50 ersteigert beide sachen sind funktionstüchtig und halt jetzt als ersatzteil nicht schlecht oder!?

    MFG

    LG euer Martin


    hallo leute bin neu und hab ein dickes problem mein polo g40 will nicht an gehen !
    zündfunke kommt nicht benzin pumpe pumt auch nicht was ist das bin am verzweifeln! gestern lief er noch


    polotreff.de
    #8 - 21.11.2011zündkontaktgeber verteiler polo gt zündet nicht woran erkennt man das mein zündmodul kaputt is polo 1,6 zündet nicht polo 2f zündet nicht mein golf 3 zündet nicht und bekommt kein benzin vw polo züdet nicht vw polo g40 zündet nicht zündkontaktgeber bei golf 4 zündmodul polo 6n defekt? vw polo zündet nicht kälte vw polo zündet nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen