vw teilemarkt

Endlich: Mein neuer Polo 9n3!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hatte ja meinen alten (auch schönen) Polo 6N2 verkauft! Und mich natürlich wieder für einen (neuen) Polo 9N3 entschieden! Somit bleib ich euch also treu ! Das aller geilste war natürlich die 2 Tage in der Autostadt mit Übernachtung im Ritz-Carlton und natürlich "DIE ÜBERGABE"! Als der da stand (Bild 1) wurd ich fast blind, der hat so geglänzt, voll genial! Und Bild 2 zeigt meinen Polo vorm schönen Volkswagen Stadion von Wolfsburg! Weitere Bilder folgen noch!

So, wollt nur meine Freude mit euch teilen *yipi* !

Gruß Paschu



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach ja,

schreib mal was, würd mich freuen !


gelöschtes Mitglied

    schicker wagen!

    Tauschen?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe danke ,

    wieso tauschen? Deiner is doch auch voll geil! Wollt eigentlich erst rot als Außenfarbe, hab mich aber dann doch für schwarz entschieden!


    ...so wenig leistung nur ^^ =D


    gelöschtes Mitglied

      naja aber so einen neune würd ich ned abschlagen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja,

      wär aber sonst zu teuer geworden!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      äähhmm außerdem hat deiner auch nur grad mal 5 PS mehr...


      gelöschtes Mitglied

        genau deshalb auch die aussage!



        gelöschtes Mitglied

          *neidisch sei* *auch ham will*
          Wirklich schönes Autochen!
          Vorallem schwarz... sehr schön...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Versteh ich jetzt nich ganz, aber egal...


          omg ^^ ich auch ned


          gelöschtes Mitglied

            also ich kann dir auch nur gratulieren schwarz is ne geile farbe

            und 75PS reichen auch locker, ich bin mal gespannt was sonst noch an tuning kommt


            Sehr schönes Autochen...den würd ich auch wohl nehmen

            Aber mach mal bitte mehr Pics..so von hinten und vorallem vom Innenraum..

            Wünsch Dir viel Spass mit dem großen kleinen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen