vw teilemarkt

Polo Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Mein 6n wird ja etwas aufgepeppt, allerdings soll er mich nur noch ca 1,5 jahre begleiten, dann wird er mir doch zu klein

allerdings habe ich schon zukunftspläne.
und zwar den polo derby. den ohne polo gehts nicht!

ich suche einige bilder bzw hp's von derby/audi 50 freunden.

ich will einiges selber machen, und das nicht in 6 monaten

also falls wer tipps oder infos hat bitte melden! evtl wäre ein restaurations bericht hilfreich!

audi50.de habe ich schon gefunden.

danke im vorraus!

mfg masl



gelöschtes Mitglied

    also der derby ist dann größer als dein 6n?

    oder nur hobby karre?

    mit bildern kann ich dir leider nicht dienen...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    natürlich nur hobby

    is eh klar!



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/forum.../28706.html

      hier mal ein ehemaliger thread von mir, weil ich auch bilder gesucht habe! will mir auch mal n derby holen

      hier hab ich auch noch ne derby seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ist aber privat....finden sich aber auch gute tipps zum kauf usw.

      gruss
      fabian


    • so einfach is das alles nich,musst ja erstmal einen finden.ich habe mir diesen winter einen geholt und bin 500km hin gefahren...hab ihn jetzt in der garage stehen und nehm ihn gerade auseinander.wenn du alles selber machen willst,kommt ne menge arbeit auf dich zu.is ne menge rost dran,auch wenn er gut erhalten ist.musst dann erstmal zerlegen und gucken wo der rost ist.sandstrahlen am besten,dann reperaturbleche einschweißen,lackieren,nebenbei noch den motor überholen(wenn du es ordentlich machen willst)...is aber ein hammer auto.


      gelöschtes Mitglied

        Meine Freundin verkauft ihren Derby. Der ist super erhalten, fährt einwandfrei und hat sehr wenig Kilometer drauf. Bilder hab ich jetzt leider keine, aber wer wirklich Interesse hat, einfach mal bei mir melden.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen