vw teilemarkt

Polo geklaut

crusin6n
  • Themenstarter
crusin6n's Polo 2F

ich versteh das irgendwie alles nicht.ich bin ja noch in diversen anderen foren wo ich gemeldet hatte das mein polo weg ist und von den foren kam bis jetzt nicht sowas.alle die den polo irgendwie bei ebay gefunden bzw gesehn haben forscht mal bitte nach. ich selber werde aucvh nochmal nachforschungen anstellen...


mfg



ich hab denn auch mal bei ebay gesehen das war glaub denn sommer aber könnt drauf schwören weil gesehen hab ich ihn auf jeden!


Mein beileid ich könnt wetten es waren bestimmt ein paar POLEN oder so ich glaube ich habe ihn auch bei ebay gesehen bin mir aber nicht mehr sicher



Also, habe ihn auch hier nicht gesehen (mosel). Joar, auffällig ist der schon...


Schade um das Auto...hoffe, dass du den nochmal irgendwie bekommst...


hi!
auch erstmal mein beileid!so ne geile karre weg....ich würd im boden versinken

mal so nebenbei.....was hat eigentlich die versicherung zu dem ganzen gesagt?


hi fuck man mein herzliches beileid der is auf jeden fall sehr auffällig
der schöne polo :'( würde bestimt zerlegt und in teilen verkauft


denke wenn alle zusammen helfen und die augen offen haben bei den treffen gibt es bestimmt einen erfolg. am besten dein auto mal in anderen farben faken das man weiß wie ermit ner anderen farbe aussieht


gelöschtes Mitglied

    ich will kein altes thema aufwühlen, aber hier in DO fährt so einer rum, nur ohne airbrush, ansonsten so ziemlich gleich (wie ich ihn in erinnerung habe) dachte noch "boah geiles ding, aber schwule farbe"
    kann mich aber leider nichmehr ans nummernschild erinnern, wir können ja erstmal kontakt aufnehmen, und ich schau mal ob ich den nochmal sehe, und schau mir den genau an und geb dann MELDUNG,
    tut mir echt leid was dir da passiert ist, ich hoffe das ist er und du kriegst dein karren wieder


    Hey Cruisn6,
    hab grad mal kurz für Dich bei Ebay angerufen... Das ist kein Problem für die des rauszufinden an wen der Polo gegangen ist... Leider gibts n Haken dabei... Zwar musst Du zur Polizei gehen und dort sagen dass der Polo in Ebay versteigert worden ist und die müssen sich bei Ebay melden, weil an Private dürfen die nix rausgeben. Wenn die Polizei dann anrufen tut geben die denen die Daten wer ihn gekauft hat.

    Hoffe ich konnt helfen!



    crusin6n
    • Themenstarter
    crusin6n's Polo 2F

    Zitat:

    Hey Cruisn6,
    hab grad mal kurz für Dich bei Ebay angerufen... Das ist kein Problem für die des rauszufinden an wen der Polo gegangen ist... Leider gibts n Haken dabei... Zwar musst Du zur Polizei gehen und dort sagen dass der Polo in Ebay versteigert worden ist und die müssen sich bei Ebay melden, weil an Private dürfen die nix rausgeben. Wenn die Polizei dann anrufen tut geben die denen die Daten wer ihn gekauft hat.

    Hoffe ich konnt helfen!


    cool vielen dank erstmal. werde gucken was sich da machen lässt mit den cops...


    gelöschtes Mitglied

      Kein Mensch ist so blöd und würde mit so einen Polo rum fahren der Heiß ist und auch so haben zig Leute viele Beiträge aus Diversen Foren davon gelesen .

      Ich bin moch in 4 andrern Foren und da wurde darauf verwiesen .

      Ich denke mal das der Schaden eh von der Versicherung schon beglichen worden ist und Du auch ein Gutachten hattest .

      Gehe eher davon aus das Einerseits ein paar Sachen verkauft worden sind und der Rest über ein Werwerter entsorgt worden ist .

      Auch was ich aus Dortmund kenne das die Auto dorekt ins Ausland gehen und da zerlegt werden .

      Ich denke die Sache hat sich gegessen .

      Denke auch das Du selber als Besitzer des Fahrzeuges jedesmal bei Ebay geschaut hast ob Dein Polo bzw. die Ersatzteile da Verkauft werden .

      mfg


      crusin6n
      • Themenstarter
      crusin6n's Polo 2F

      eben ich denke zwar nicht das der polo ins ausland gegangen ist sondern eher in eine heimische garage ins schöne brandenburg und als teilespender dient. ich habe über monate fast täglich bei ebay und diversen foren und anderen auktionshäusern geschaut. sei es die anlage karosserieteile etc und habe nichts verwertbares gefunden. das ist der grund warum ich jetzt etwas stutzig geworden bin. hätte es nur einer gesagt von wegen ich habe dein auto gesehn. dann hätte ich ihm ein eis gegeben und nach hause geschickt aber es häufen sich ja diese aussagen. aber die zeit vergeht schnell und zeitgefühl ist auch nicht so der plus punkt bei uns menschen. dennoch hoffe ich das da was gescheites bei rauskommt...


      Oh man mein Beileid, hatte ja deinen Polo selbst begutachten können beim 1. VW Day in Berlin !

      Aber das ist doch echt übel ..wer bitte klaut solch ein geilen Polo?

      Letztes Jahr im November wurde mir ein 3er Polo geklaut, und dabei hab ich an dem Abend davor noch extra geguckt ob der abgeschlossen war.Das Ende vom Lied war dann das se den in Neuruppin gefunden hatten...

      Hoffe das sich da noch was tut...

      mfg polotunerin


      gelöschtes Mitglied

        Die autos aus dortmund gehen nich ins ausland sondern in den osten...
        naja, er sah ihm auf jeden fall verblüffend ähnlich schürzen usw waren auch die selben, so wie ichs in erinnerung hatte... ich halt trotzdem mal ausschau :x


        ist den jetzt schon was bei rausgekommen ? hir im norden fährt er nicht rum


        ich wohn zwar in hessen werde aber auch die augen offen halten und wenner sich hier blicken lassen sollte sag ich dir bescheid wo du den abholen kannst
        das mit der bestrafung regeln wir hier selbst da die polizei nix gebacken bekommt aber echt krass wer klaut so ein auffäligersd fahrzeug die sind doch echt blöd


        gelöschtes Mitglied

          Habe vor ca. 2 Monaten auch mal wieder den Polo gesehen bei ebay ,
          aber da wurde ein Bra angeboten was auf dem Polo drauf war .

          Denke mal das Du da die Rechte dazu gegeben hast .

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Joa auch hier in BW werden die Augen offen gehalten und das läuft dann wie Blackdevilpolo schon sagte, auf meine Tour.

            Wenn ich den seh häng ich den Wixer der den geklaut hat hinten dran und zieh den bis zu dir hoch hinterher.

            Aber noch was, ist ja schon ne verdammte Weile her, weiß man was neues?


            hab noch nix gehört aber hey achim net hinten dran hängen schick ihn zu uns und wir jacken den ein bisschen durch die strassen

            was hat eigentlich der trachtenverein gesagt nein lasss es ich kanns mir denken
            :wir halten die augen offen ....

            naja ich hoff das du von der versicherung wenigstens geug gewld bekommen hast


            crusin6n
            • Themenstarter
            crusin6n's Polo 2F

            hi
            erstmal danke für eure interesse.
            Nach nun mehr als ein Jahr habe ich sowieso keine Hoffnung mehr.
            Der Wagen wurde angeblich in ca 13 Ländern 350 Dörfern und 675 Strassen gesehn.
            Der neueste Stand war sogar das er in Brandenburg bei einem den ich über irgendsonem Forum "kennengelernt" habe um die Ecke steht. Auf die bitte hin um die Adresse und Fotos warte ich immernoch.
            Zum Bra - Die habe ich reingestellt.
            Jungs aber glaubt mir, ich denke jeden Tag an den kleinen und das was daraus hätte werden können.
            Zur Polizei- Da ich einige Freunde und Kumpels bei den Sheriffs habe und die Sachbearbeiterin von der Kripo persönlich kenne weiß ich das die Karre so ziemlich lange an Platz 1 der Fahndungsliste war (wohl angeblich der längeste in ihrer Dienstzeit)
            Zur Versicherung - Hurensöhne.... mehr sage ich dazu erstmal nicht...

            MFG
            www.crusin6n.de.tl


            naja ok wenn du leute bei den cops kennst haste vll mehr glück

            mhh kann ich schon verstehen man entwickelt mit der zeit eine gewisse liebe zu dem kleinen

            geht mir nicht anders wenn mir jemand die karre rippen würde ich wüsste nicht was ich machen sollte

            naja scheiss wixxer halt

            hoffe du baust wieder so ein auto auf war erste sahne


            gelöschtes Mitglied

              Ich halte es gerne so, abwarten und Tee trinken, mir wurde auch schon mein Moped geklaut. Ca. 1 Jahr später fuhr es mir über den Weg, hab es erkannt an meiner Schwinge die war Stahlblau matt lackiert. Naja was dann passiert ist könnt ihr euch denken.

              Ich schätze irgendwann fährt auch dein Polo dir über den Weg, weil so ein Auto so lange versteckt zu halten ist schwer, außer er wird umgelackt was ich mir bei der Lackierung aber schlecht vorstellen kann.

              Naja und zu den Leuten die ihn gesehen haben wollen. Ich glaube 80% davon wollten sich wichtig machen oder hätten ihn gerne mal gesehen


              crusin6n
              • Themenstarter
              crusin6n's Polo 2F

              Also einen neuen bauen werde ich mir auf alle fälle. es wird aber kein polo werden diesmal. ich werde mir den großen bruder schnappen. laßt euch überraschen. das konzept steht schon zu 99 prozent fest. muss nur noch ein paar monate warten da das geld momentan in andere projekte fliest.
              Also wenn mir das auto in welcher form auch immer über den weg kommen sollte dann gnade gott. Ich glaube seine eltern würden sich dann wünschen das sie niemals geboren worden wären...

              naja mal sehen was wird jedenfalls baut gerade ein sher sehr guter freund von mir mein polo im maßstab 1:45... der wird richtig cool...

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen