vw teilemarkt

mein polo ruckelt bei der fahrt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte...

hallo ich habe ein polo 6n baujahr 1996.ich habe das problem das mein polo beim anfahren und wärend der fahrt immerwieder ruckelt. auserdem pendelt der leerlaufzeiger hin und her,aber zum glück geht der wagen nie aus.ich war bei vw die haben bei der fehlerdiagnose hingeschrieben Einspritzunterteil defekt..(das sagt mir nichts)wo bekomme ich dieses Teil und kann mir vieleicht jemand sagen ob es auch an was anderem liegen kann.



Hast du noch die alte ZE oder schon die neue ? Wenn du die alte hast dann Reinige mal die Drosselklappe, anleitung findest du auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und wenns wirklich Defekt sein sollte, dann würde ich mal Schrottplatz versuchen oder eBay...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für den tipp ich werds mal direkt morgen versuchen.hoffentlich ist es nur das...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    eine frage nochmal was meinst du mit ZE...?


    ZE = Zentral Elektirk, wenn du die neue hast, hast du den Tacho mit der durchleuchttechnik wenn nicht dann wirst du dir wohl ein neu teil besorgen müssen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke nochmals..dann probiere ich mal das aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe ein problem,...ich habe gar keine drosselklappe,...aber ich war auf einer bühne und hab festgestellt das mein auspuff richtig heftig verbogen ist...und der mechaniker meinte es kann auch daran liegen...kann das sein?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    achso der wurde erneut ans computer angeschlossen über steuergerät diesmal gab es kein fehler...merkwürdig?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen