vw teilemarkt

Welche Boxen? Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich nur vorne 4 Boxen und nun möchte ich hinten welche rein machen. Größe? Wie wird das gemacht?



gelöschtes Mitglied

    Meinst du im Kofferraum oder wie?


    gelöschtes Mitglied

      Das erinnert mich gleich an meine Frage... und zwar, sind die 2 Gitter hinten, die wie Lautsprecherausgänge aussehen irgendwie FAKE oder hat mein VW-Händler mir mein Radio falsch verbaut?!?!?! Ich höre keinen Sound hinten sondern eben nur vorne (A-Säule-Lautsprecher und die in der Tür)...
      also falls das so ist wie ich es oben geschildert hab, kann ja sein dass RedSky es so meint



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich habe mich beim VW Händler mal schlau gemacht, und zwar habe ich mir jetzt Vorrichtungen gekauft. beide haben ca. 20 € gekostet und nun muss ich mal sehen welche Boxen ich mir hole.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Achso, hinten diese Gitter sind keine Fakes


      gelöschtes Mitglied

        Jepp, das hab ich auch gemerkt... hab ich meinem Polo-Buch geblättert und es sind wohl Aussparungen für weitere Boxen, was mir auch die Austattungstabelle @ VW.de bestätigt, die Boxen hinten sind glaube ich bei Highline/Comfortline drin , natürlich nur mit entsprechendem Radio... was für Boxen baust du dir denn hinten rein und was für ne Vorrichtung hast du dir besorgt?


        polotreff.de
        #7 - 12.09.2004gitter lautsprecher boxen hinten polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen