vw teilemarkt

Ich würde mal gern ein Parr bilder von 3er polo mi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich viel mir in meinen polo Klarglas nach rüsten und wollte gerne nen parr bilder sehen und was man dabei so zu beachten hat?
Kann mann eigendlich richtiges Xenon-Licht in den Scheinwerfern nachrüsten?



Da findest mit Sicherheit was in der Galerie.

Hier hab ich auch mal einen.

Gruß
reiser81


Ralf-4.JPG
Ralf-4.JPG

http://www.polotreff.de/html/tipps...-look_2f.html



Hallo
soweit ich weiß gibt es die bei EBay mit echtem Xenon! Kosten glaube ich so um die 500 !

mfg


wenn ich richtig informiet bin muss ein auto, welches Xenon hat mit einer nivoregulierung, eventeull genügt auch eine automatsche leuchtweitenregulierung, ausgestattet sein!
Würde lieber auf Qalitativ hochwetige markenscheinwerfer zurückgreifen! Selbstredent mit guten leuchtmitteln

MFG
Ferringo


also über ebay bin ich auf eine firma gestoßen dir diese klarglasscheinwerfer auf xenon umbaut. hab ne anfrage gemacht: kostenpunkt 449 euro. inkl umbau, einbau und tüv-abnahme. quasi komplett.


hier mal ein bild von meinem Polo


11012_1.jpg
11012_1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen