vw teilemarkt

Polo fox Ausstattung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend ich wolte euch mal fragen ob der polo 6n fox auch ne abgespeckte version vom 6n ist wie bei der 3er baureihe naja der fox ist ez 02/95 kann mir einer was zur ausstattung sagen



gelöschtes Mitglied

    Richtig ,
    da ist nichts dran und drin ...

    mfg


    Kommt drauf an. Komfortausstattung fehlt bei den Fox meistens. Meiner war auch mal nen Fox und hatte Servo und Fahrer/Beifahrerairbags.



    gelöschtes Mitglied

      Servo gehörte zur Grundaustattung und der Fahrerairbag ab 95 auch ,der Beifahrerairbag war ein Extra damals noch ,zumindest bei mein 95er Modell ...


      gelöschtes Mitglied

        Der einzige UNterschied ist meines erachtens nur, dass die Front-/ und Heckschürzen unterschiedlich sind.

        Bei meinem Kumpel der einen "normalen" Polo fährt sehen die SChürzen anders aus als bei meinem Fox


        bei mir war auch der beifahrer airbag serie!

        habe meinen von ner frau gekauft die damit nur stadtfahrten gemacht hat und dadenke ich net das die irgendetwas noch reinbestellt hat!


        naja ihr müsst bedenken, dass das beid em 6n ganz stark vom Baujahr abhängt..
        Und dann gab es da auch noch diese pakete wie:
        Licht & Sicht
        Auf & Zu
        und so weiter


        also bei meinem onkel war am 6N kein fahrer und beifahrerairbag und keine servo ... bestimmt einer der ersten


        polotreff.de
        #9 - 01.03.2006polofox schaltplan polo fox 2f schaltplan austtattung polo 86c fox polo 6n fox ausstattung polo fox schaltplan
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen