vw teilemarkt

Passen Golf 2 Bremsscheiben auf Polo 86c?

weeny
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Könnt Ihr mir sagen, ob die vorderen Bremsscheiben eines ´89 Golf 2 (1,3l, 55PS) auf meinen ´94 Polo 86c (1,0l, 45PS) passen?
Dito auch die Beläge?

Vielen Dank im vorraus, weeny



Würde ich stark davon ausgehen...
Dürften sich eigentlich nicht unterscheiden


durchmesser und dicke müssen stimmen...



jo die müssen auf jeden fall passen. glaube sogar das sind die gleiche die du jetzt drin hast. hab vorne die golf 16v bremse drin. passt spitze und bremst wie sau. passen nur keine 13 zoll felgen mehr rauf. bremse zu groß...

mfg Poloprince


@poloprince

Wieso kriegst du keine 13" mehr drauf? hab die gleichen Bremsen und fahr auf 13nern?


also alus passen glaub ich auch noch. kommt aber auch drauf an welche. bei mir gehen jedenfalls die serienmäßigen stahlfelgen nicht mehr rauf. die schwarzen 5 loch drecksdinger. weißt schon.
andere 13 felgen hab ich noch nicht probiert. was hast du denn für felgen?

mfg Poloprince


ich hab die serienmässigen Stahl drauf...
Naja, bei mir paßt das ohne weiteres...

MfG,
polino


achso da fält mir ein meine bremse ist vom scirocco. vielleicht liegts daran...


mfg Poloprince


Nein, denn das sin die gleichen...
Meine ist auch ursprüngleich vom rocco

mfg
polino



Antworten erstellen

Ähnliche Themen