vw teilemarkt

Polo 6N Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ein Golf 2 el. FH schalter der gleiche wie beim polo 6n? Weil ich meine auf rot umbauen will und mir aus dem grund nochmals 2 gekauft habe nur das innenleben sieht bei denen ganz anders aus...



gelöschtes Mitglied

    ist ganz bestimmt nicht der gleiche ..aber kann ich dir auch nicht zu 100% sagen!

    mfg


    @ funky zuerst sagst du ganz bestimmt und dann kannst nicht zu 100% sagen, entscheide dichi mal



    laut teilekatalog sinds die gleichen
    teilenummer 191959855 01C
    gibt aber auch beim polo unterschiede
    manche haben eine grüne glühbirne und andere einen grünen lichtleiter

    und wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten (bitte nich in den falschen hals kriegen, is doch nur nen spruch)
    gruss
    red


    gelöschtes Mitglied

      jo hast recht, was hab ich da denn fürn scheiss geschrieben

      aber das der schalter gleich ist glaubst du doch wohl selber nicht


      war das jetzt ironisch gemeint?
      dann versteh ich die ironie nich, die schalter sehen zumindest gleich aus.
      ich hab die angebote auch schon öfter bei ebay gesehn, da stand immer golf2 und Polo 6N.
      und die teilenummer sagt doch alles.
      also worauf stützt du deine aussage?

      gruss
      red


      gelöschtes Mitglied

        komm lass gut sein....


        polotreff.de
        #8 - 04.03.2006vw "grüne glühbirne" fensterheber 191959855
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen