vw teilemarkt

welchen Wert hat mein Polo noch?

Laß mal nen Wertgutachten erstellen... dann weisst du es genau, und kriegst auch das Geld wenn du unverschuldet verunfallst.



also ich würde ihn glaube ich nicht bei ebay reinsetzen,weil da meistens net viel bei runmkommt.dann schon eher mobile.de,oder in der Regionalzeitung bei euch,wie raventhx ja auch schon meinte.Oder häng einfach nen Zettel ins Auto mit den ganzen Daten,deiner Nr. und das ganze halt zur VB,dann wirst ja sehen,was die Leute so zahlen wollen.Ich persönlich denke aber mal,dass du am meisten Geld rausschlagen wirst,wenn jemand das Auto sieht,sich denkt:"Boah Hammer,so einen hätt ich auch gern",sich quasi schon in das Auto verliebt und dann sieht:"Geil,der is ja zu verkaufen".Solche Leute denken dann nämlich meistens net mehr großartig über das Geld nach,sondern wollen einfach nur unnedingt das Objekt ihrer Begierde haben!
und dass das Auto super aussieht und viel Liebe drinsteckt,das wird hier ja wohl keiner abstreiten wollen,oder?
also ich würde den unter MINDESTENS 1500€ nicht abgeben,bei allem was du da schon reingesteckt hast.Dafür sieht er einfach noch zu gut aus,Alter hin,Alter her!Dann würd ich ihn lieber als Zweitwagen behalten,oder so.


also ich kenn nur ein eclipse und der ist vom mitsubishi und soweit ich weiss ist das ein japaner


aber naja ich seh, ihr macht das schon



@POLO-GT
um Himmels Willen,nicht wieder Salz in die Wunden streuen!
ich seh das genauso wie du,nämlich dass ne Eclipse von Mitsubishi is,aber das Recht auf frei Meinungsäußerung gilt hier bei diesem Thema nicht!


hey ihr beiden...hier mal aufklärung

mitsubishi eclipse is die euro verkaufsbezeichung.

nach fahrzeugbrief wird das fahrzeug von DSM Diamond Star Motors Detroit hergestellt und trägt die bezeichnung D20 oder D22 oder D30...etc. Made in USA. Verkauft in Europa mit Mitsubishi Bezeichnung.

das ist eine Tochtergesellschaft von Mitsubishi
Japan und keineswegs ein Japanisches Auto.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ok ok,ich lass mich ja gerne eines besseren belehren...
    damit hätten wa das dann ja zumindest auch wieder geklärt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen