vw teilemarkt

POLO 86C (2F) SCHLUPPEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HILFE, ich blick nicht mehr durch.
Problem:
Brauche neue Reifen.
Suche optisch was "schönes"
Techn. relativ komfortable ganzjahresreifen.
Was kann ich alles (notfalls auch durch tüv - Eintrag ) kaufen?
FAHRZEUG: VW POLO KZ: 010214 - 0600 - 66100
gibts da ne tabelle für?
Die Daten im Schein kenn ich!, aber die Reifen oder Felgen dafür sind ja langweilig.



gelöschtes Mitglied

    suchst du nur reifen oder auch felgen dazu? was willst du ausgeben?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja im prinzip brauch ich neue Reifen, aber bevor ich irgendwelche neu kaufe, will ich erst mal wissen, was so alles machbar ist. Unnütze Ausgaben kann ich mir nicht leisten. Und der TÜV ist nächsten Monar auch noch dran :-(



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollte noch sagen:
    natürlich will ich ja auch was für die Optik tun, und dazu gehören ja auch schöne Felgen ;.)


    gelöschtes Mitglied

      du könntest die evtl auch runderneuern lassen. kenne mich da aber nciht aus ob man da nicht bestimmtes restprofil braucht oder sonstwas. aber die reifengröße wo du bräuchtest kostet ja auch nicht die welt. wieso gerade ganzjahresreifen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen