vw teilemarkt

boxen hinten Polo 6n "joker"

bommer
  • Themenstarter

hey
irgendwie kann dem armen kerl garnicht geholfen werden, da man nicht auf seine frage antworten kann (button ist irgendwie verschwunden [grasi, hast du gezaubert!?!?!

  • )

    aaaaalso kabel verlegen im polo ist keine hexerei.
    es gibt einen grundsazt: boxenkabel und audiokabel auf getrennten seiten verlegen.

    im klartext heisst das:
    du ziehst mal kräftig an den gummidichtungen der türen, natürlich unten beim einstieg. die gehen dann ab, dann bröselt da so weiss/graues zeug raus, das ist ok so...
    dann siehst du schon den kabelkanal vom polo. die plastikschienen können auch demontiert werden, ist leichter für den einbau der kabel.
    dort wo der gurt ist kannst du die abdeckung auch wegzeihen, sitzt avber verdammt fest kaputt geht nix...
    dann einfach kabel verlegen und in den kofferraum führen du siehst dann schon wos durchgeht!
    vom motorraum reichen 3 meter kabel nur sehr knapp! nimm lieber ein längeres powerkabel!

    bei fragen einfach wieder melden



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen