vw teilemarkt

Polo gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Hab mir grad auf der Autobahn n kleines lustiges Rennen mit nem getunten anderen Polo geliefert. Wollte mal fragen ob jemand von euch den vielleicht kennt die Jungs sahen ganz nett aus oder ob er hier vielleicht Mitglied ist..
Kennzeichen war HEF-P 279 war in sonem Weinrot lackiert!
greetz jannegirl



un wer hat gewonnen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner eigentlich weil ich dann die ausfahrt runter musste aber ich schätz der hat weng mit mir gespielt hatte wohl weng mehr ps..



gelöschtes Mitglied

    dess mach ich meistens mit den audis klappt aber nie


    kenn ich

    @ jannegirl
    es gibt doch hier polo suche


    ich hab heut auf de autobahn auch mit nem 6N gespielt, ich hatte aber meinen golf dabei, da hätte er eh keine chance gehabt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm wo gibts denn die polo suche? weil ich hab nur gefunden nach mitgliedsnamen oder bzw. nach postleitzahl aber des hilft mir ja auch net weiter


    guck mal oben drüber wo man was eintippen kann, kannst noch polo suche und noch was anderes glaub suchen..

    achso: wenn das HEF bei dir in der nähe ist, klick doch mal auf deinen namen und im profil dann "Mitglieder aus der Nähe finden"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ne isses eben leider net :(



    gelöschtes Mitglied

      Hoi!

      HEF - Bad Hersfeld-Rotenburg (Hess)

      36251 Bad Hersfeld


      Suchste einfach nach der Plz. und dann aus Umgebung!

      Grüssle


      gelöschtes Mitglied

        ---- Selber gelöscht ------


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hm ja die postleitzahl hab ich über map24.de auch schon rausgefunden, hab aber unter den polos leider keinen gefunden.. deswegen frag ich ja eben ob den vielleicht irgendjemand hier kennt..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen