vw teilemarkt

ABE für Scheinwerferblenden POLO 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauche/suche ABE für Scheinwerferblenden POLO 6N2 oder (teilgutachten).Kann mir wer helfen? Gruß




Wäre vielleicht von Vorteil, wenn du schreiben würdest von welcher Firma die Blenden sind.
Und ob sie aus GFK oder ABS sind.

Habe ein gutachten bzw. ABE von der Firma mattig und JE Design...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die firma weiß ich nicht..also stand nix dabei..kann dir nur sagen das sie aus gfk sind.



das muss doch irgendwo stehen. Also ich habe wie gesagt welche von mattig und von JE Design


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf den blenden steht nix und die verpackung war net von den bösen blicken...ist das denn nicht egal von welcher marke?ich mein des geht doch eigentlich nur über die nummer,oder?und wenn die beim lackieren "weggemacht wurde angenommen" geht das nicht,oder?


polotreff.de
#6 - 08.03.2006abe für scheinwerferblenden bei polo 6n abe scheinwerferblenden vw polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen