vw teilemarkt

Heizung Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich wollte meine Heizung und die regler auf Blaue Leds umbauen....ich hab die suche benutzt und auch kampfkeks und so....also bitte nicht damit kommen.... Ich wollte mal wissen wie genau ich das machen muss? Wo ich die Folie dafür herbekomme oder obs da komplettsets gibt oder obs mir vllt jemand von euch amchen könnte?! wäre sehr nett! danke schön!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke aber ich hab doch gesagt kampkeks bringt mir nichts.....ich versteh das nicht...ich muss es wissen wie ich das mit der folie amche und wo genau ich die leds ranlöten muss!



    so das es eine gute lichtstreuung gibt und der Tacho gleichmäßig ich schön beleuchtet ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das is schon kalr aber ich brauch da ja ne folie....und ich will wissen wo ich das anschließe und so


    hab mir ne fertig geschnittene folie in ebay gekauft ca. 15 ink. versand da sind die ganzen zeichen noch drauf da du die ja brauchst und die soll angeblich voll blau leuchten was nich stimmt aber wenn du led´s hinterbaust wird das bestimmt sau gut blau leuchten . . . hoffe ich konnt helfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen