vw teilemarkt

Polo 86c Stoßstange neu lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

undzwar habe ich heute vergebens versucht, die alten Stoßstangen wieder in ihren neuzustand zu bringen.
Nun wollte ich fragen, ob ich sie nicht einfach lackieren/Sprühen kann?!
Es gibt sicherlich Kunststofffarbsprays?!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (2bmk4455pqjilm5523oiejev)/detailview.aspx?ID=15273

    was haltet ihr z.B. hiervon?!
    Oder eine normale Spraydose kaufen und vorher Haftgrund auf die Stoßstange?


  • Also einfach Spraypulle holen am Besten gleich in deiner Wagenfarbe. Reicht völlig hin. Stoßstange vorher abschleifen. Dann haftvermittler drauf und dann schön mit dem Spray lacken immer schön vorsichtig nach und nach damit du keine Nasen reinbekommst. Danach noch mit Klarlack versiegeln Fertig. So ist es wenn man es selber macht am einfachsten und am Billigsten.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm okay danke!
    und das hält hoffentlich auch und sieht gut aus?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...habe gehört das wenn ich mit einem heißluftföhn über die stoßstange gehe, die farbe wieder etwas auffrischen kann?!
    stimmt das?


    Ja das tut halten also bei mir jetzt schon über ein Jahr ohne das was abgeplatzt/abgeblättert ist. Kannst ja mal mein Profil Bild 2 angucken die Stoßstange habe ich wie vorher beschrieben auch selber lackiert.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen