vw teilemarkt

Polo Match II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab seit einiger zeit nen Polo 6n... nur frage ich mich schon seit langen wofür das Match II (sieht man auch in meinem profil) am heck steht ? sondermodel ? ich weiß nur soviel. isn reimport... nur irgendwas muß es ja heißen... danke für eure antworten...

Tobi



Heck.JPG
Heck.JPG

musst mal bissel googlen da stehn bissel drin schätz mal das dat wat mit dem eu-import zu tun hat!


hi kannst du mir mal sagen was dein Polo für eine Lackierung hat? Was ist das für ein Blau, welche kennnummer?

danke



schätz mal das es LD5D is (Chagallblau) so einen hatte ich auch mal. Vielleicht beim Import die andere Bezeichnung für 6N FOX ?


Vielleicht war der Vorbesitzer ja auch in ´nem Kegelclub der so hies oder so und der dann so begeistert war, dass er diesen Name unter Polo gesetzt hat.

Gibt glaub in Büren einen, der fährt anstatt einen Passat einen Passauf


normaler weise is der name nur die beschreibung was es für einer is z.b is beim joker golf innenaustattung usw vieles anders also der rollingstones golf ding. is halt austattung anders mehr net vll sogar das äußere...


polotreff.de
#7 - 04.05.2006polo match polo match ii polo match 6n2 cache:2_heoarlpb4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+match+2 polo match ii
Antworten erstellen

Ähnliche Themen