vw teilemarkt

Alufelgen POLO 86

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde,
ich habe schon seit nunmehr längerer zeit ein problem, da ich alufelgen suche und nicht weiß wo ich welche für mein polo 86 = polo 1; (also vorgänger von 86c) mit einem GUTACHTEN herbekomme? Da mein auto wahrscheinlich nur noch im gutachten der ats felgen aufgeführt ist?
Kann mir jemand helfen wo ich passende felgen für dieses auto herbekomme (habe nämlich auch nichts am fahrwerk verändert.)
Und bei ebay ist das problem das ich passende felgen in 13" finden würde aber keiner hat ein gutachten wo speziell mein auto aufgeführt ist [Bj.79

  • und TÜV hat gesagt es muss unbedingt ein gutachten dabei sein und die ET darf nicht unter 36 sein sonst trägt er nix ein....
    was kann ich machen?



  • Ehrlichgesagt fallen mir auch keine anderen als die Alufelgen von ATS ein! Warum holste Dir die nicht? ich finde die sehen gut aus aufm 1er Polo!


    gelöschtes Mitglied

      Hallo
      Ich denke euern TÜVi hat keine ahnung .
      Es ist doch beim Polo so einfach verkleichs gutachten und dann per einzeleintragung eintragen lassen brauchst nur die Achslast und die last der felgen wenn das past bekommst du alle felgen eingetragen meine Frau
      hatte auf ihrem einser Polo sogar 7x15 ET 28 vo. und 7x15 ET 20 hinten und waren auch eingetragen sogar mit 195/50 15 und wer das nicht klaubt kann gerne im Brief nach sehen also ich hätte noch orginale VW Polo felgen vom Genesis 5,5x13 kannste haben ich darf Sie nicht mehr Fahren wegem Turbo Motor

      infos
      wheels_style@gmx.de
      www.wheels-style.de



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      für die beiträge die helfen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen