vw teilemarkt

polo treff am bodensee....

kozmo
  • Themenstarter

ich finde die meisen treffen sind immer so weit weg (von mir ausgesehen ) man sollte hier mal was starten und das im großen stil...

ich hab sowas noch nie gemacht aber hier ändert sich nichts und ich hab große lust sowas hier mal zu machen


wer kann mir da helfen zu oranizen?

TIPS & TRICKS willkommen



World Tuning Bodensee... Optimaler Treffpunkt + Termin is 28. April bis 1.Mai


kozmo
  • Themenstarter

jo aber auch mal nur "polo" treffen wäre auch nicht schlecht so auch mit 100 cars mal durch die citys am bodensee durchheizen kommt nicht schlecht...



Geile Idee! Da wär ich auf jeden Fall auch dabei!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin wie jedes Jahr auch unten --> und wär auf jeden Fall auch dabei


    kozmo
    • Themenstarter

    haja sobalds wärmer wird..... lass uns mal nen treffen veranstalten oder? (mit party usw.)


    Ein reines POLOtreffen gibts am 20.08.2006 in Wuppertal! Weitere Infos unter: www.kamikaze-tuning.de

    LG Jule


    ja, ich wär auch dabei ! und würd nochn paar leutz mitbringen


    kozmo
    • Themenstarter

    ja das ist cool wie sollen wir das anstellen?



    ich wär auch dabei.....is ja net ganz so weit weg von mir

    (also Bodensee , net Wuppertal )


    das wäre ganz schön coole Mucke...
    aber....
    das braucht schon etwas organisation.
    erstmal nen gscheiten platz finden, und dann die ganzen genehmigungen, usw.usw.( nicht nur rumstehen, sondern auch bissi veranstaltung und so...)
    is nich ohne....
    polos fahren ja wirklich genug hier am bodensee rum

    übrigens >>>> das diesjährige VW Treffen in Singen ( 14.05.06) ist jetzt verlegt an einen neuen Standort. es liegt jetzt direkt an der Autobahn Ausfahrt A81 bei Engen im Hegau, yyeeeaaaaahhhhh Fettes Heimspiel
    lieb zwinker gruss olli


    nur so als hinweis:
    wir (autofreunde schwarzwald) haben am 16.7 unser 2. markenoffenes treffen. da könnte z.b. der ein oda andere mal vorbeischaun

    www.autofreunde-schwarzwald.de


    mfg basti


    gelöschtes Mitglied

      Der Thread ist zwar uralt, aber geil wärs trotzdem mal.
      die meisten treffen sind recht häufig weit weg von "uns"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen