vw teilemarkt

Umbau Polo 3 auf 3F Motor, kein Zündfunke/spritpum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, bin neu hier
erstmal vorweg ich bin golf fahrer und poste hier nur weil mein schwager hilfe braucht :P

Umbau Polo 3 auf 3F Motor, kein Zündfunke/spritpumpe will nicht

mein schwager hat nen 3F motor in seinen polo III eingebaut (mit kabelbaum, ze usw) und hat nun das problem das die spritpumpe keinen muks von sich gibt desweiteren bekommt er auch keinen zündfunken.


das problem ist das er ab sicherungskasten zur pumpe keinen saft auf der leitung hat aber das relai für die pumpe und die leitung selbst ist ok.

hat jemand mal nen link zu anschlussbelegung der kastens oder ne idee was es sein könnte ?



scheck mal das kabel am trafo.

da haste ne verbindung mit n 3er stecker vom lichtkabelbaum zum motorkabelbaum.

der läßt sich gern mit dem stecker von der LWR verwechseln..

( is mir nämlich passiert :( )

hab den umbau grad hinter mir


sers..und check ob überhaut saft aus deen zünschlossschaler kommt is mir mal passiert .. mfg



hey dein problem kenn ich. du brauchst nen neuen lichtkabelbaum da der alte stecker im spritzkasten (nähe steuergerät) vorher 5 polig war und jetzt 3polig ist. das gleiche pro. hatte ich auch beim umbau


gelöschtes Mitglied

    hab das gleiche problem kann doch auch das steuergerät kaputt sein oder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen