vw teilemarkt

Polo aus fernsehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mal ne ganz andere dumme Frage! Hat gestern jemand fernsehn gschaut,da kamm irgendwo so eine Reportage da haben se Radarwarner getestet,und irgendwie war da so ein schöner 6n (schwarz,rote flammen)! Weiss denn jemand,ich mein so bilder oder so?



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    wenn es das von Taff war dann ist es von meinen Kolegen seiner Frau das Auto gewesen .
    Ich selber habe den Bericht leider verpaßt aber hier wirst Du weiter geholfen .

    Er heißt Robin und bekannt in der Poloscene ...

    www.vw-society-muelheim.de

    grüsse Stephan


    ich habe den berricht auch gesehen und ich muss sagen sehr sehr geiler polo nicht übel!



    gelöschtes Mitglied

      jo hab ich auch gesehen....die lackierung ist schon echt fett


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      He danke fur die Hilfe! Das Auto ist echt der Hammer,habs leider auch nur noch kurz gesehen,aber ich musste denn nochmal sehen,die lackierung ist endfett!


      gelöschtes Mitglied

        Bilder und der komplette Bericht kommen mitte april auf der hompage der vw society mülheim...

        Vorher möchte robin das nicht...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen