vw teilemarkt

Verk meinen Polo G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo G40 Fans.

Verkaufe hier meinen PoloG40, das Fahrzeug stand jetzt 2 Jahr. Habe es in meiner Arbeitslosigkeit angefangen aufzubauen. Bin jetzt wieder Arbeiten und kann mich nicht um Ihn kümmern.

Extras:
Remus DTM Sportauspuff, Chip Tuning
Nagelneu Dregon Green Perleffekt (schimmert Blau) 0Km gelaufen
Nagelneu Fahrwerk Powertech 80mim 0Km gelaufen Sportlenkrad Viktor
Karoserie umbauten- Ratkästen gezogen und gebörtelt, Audi Griffe, Lufthutze vorne und im Kotflügel, Nummernschildeinmündung vorne und hinten verkleinert. Alles klien. Sportspiegel.

Das Auto ist bis jetzt noch nie so auf der Straße gefahren. Alles NEU


Ein Paar kleine Sachen müssten noch gemacht werden. Getriebe muss mal neu gemacht werden, ist aber Fahrbereit

Bj.90 ca 190000 km auf der Uhr. G-Lader ist in Ordnung
VB. 2800 EUR
Tel.: 03371406184



Antworten erstellen

Ähnliche Themen