vw teilemarkt

MfA am polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/MFA-Bordcomputer-fuer-Polo-86C-2F-G40_W0QQitemZ4619364027QQcategoryZ61544QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hat das schonma jemand umbegbaut?! oder ma versucht ?! einfach/schwer_? teuer/billg !? mfg oli



Vergiß es. Die CD ist für´n Arsch. Die hab ich hier liegen. Das ist alles ziemlich schlecht beschrieben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mh



gelöschtes Mitglied

    Ich hole das tehma wieder raufm, damit ich KEINEN neuen thread aufmachen muss.

    Geht das eine MFA = Multifunktionsanzeige im Polo 86c 2f Zu verbauen ? wenn ja wie und wie teuer wird das ganze ca ?

    Würd mich über ein paar antworten freuen.

    lg Poloverheizer.


    Gehen tut es auf jeden Fall,hab sie bei mir drinn.Ist nur eine bescheidene Arbeit,weil du vom Motometer-Tacho(Golf2)das stückchen Platine wo die Uhr drauf sitzt von der Hauptplatine absägen musst,in den Polo-Tacho anstelle der Uhr einbauen und alle Leiterbahnen mit Kabeln wieder mit der Hauptplatine verbinden musst.Brauchen tust du den Tacho vom Golf2(Scirocco und 1er Cabrio gehn auch)den Mfa hebel,Öltemperaturgebe,Aussentemperaturfühler und einen Impulsgeber für die Wegstrecke mit 4 Impulsen pro Umdrehung,zb.Opel Kadett GSI.Kannst aber auch den Gala-Geber vom Mfa-Tacho in den Polo-Tacho einkleben.Achte darauf dass der Tacho von Motometer ist,nicht VDO,der ist mit dem alten Hebel nicht kompatibel.Kosten tut das Ganze zwischen 50-100€.kannst ja mal auf meinem Profil schauen,da müsste man die Mfa sehen.

    Mfg Rico


    So wie Rico das gemacht hatt ist für dich schon optimal. Ader wenn Du dir den Tag mal so richtig versauen möchtest, mach es wie ich.
    Bau die Elektrik von einem Golf 2 in den Polo .
    Gruß Polo 1816


    gelöschtes Mitglied

      Vielen vielen dank erstmal an pg-40 für die information, also sprich heißt das, golf suchen mit MFA, (passt die ölschraube ?) ölschraube klauen, Hebel klauen und die anzeige vom Golf tacho.

      also das in deinem profil mit der MFA schaut ziehmlich cool aus



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen