vw teilemarkt

Welches Amaturenbrett passt in Polo 6N

beiko
  • Themenstarter

Hallo habe einen 97er Polo 6n und will bald dieses scheußlich graue Amaturenbrett rausschmeissen.Könnt ihr mir sagen welche Amaturenbretter von anderen VW Modellen welche ein Schwarzes Brett drinnen haben ,ich einbauen könnte.Oder gibt es auch 6N mit schwarzen Amaturenbrett?



gelöschtes Mitglied

    es gibt auch schwarze 6n a-bretter!
    ansonsten passt nix ohne jede menge umbauarbeiten


    naja nicht ganz dass von ibiza passt auch ist aber fast dass gleiche



    Hi
    der Polo Color Concept und der Sportline hat ein dunkles Abrett und dann glaub ich auch alle modelle neuer ZE inkl. GTI...

    Gruß chris


    Joa so zieml. alle ab 97...


    Veto!
    Meiner is Bj.98 und hat nen graues A-Brett.Leider.... :(


    mmh also ich hab in meinem SDI 11/97 glaub ich schon ein anders.
    Auf jedenfall hat der schon neue ZE


    gelöschtes Mitglied

      mhh sooo schlimm find ich das graue a-brett garnicht.. da siehste wenigstens nich so arg den staub drauf wenn man mal keine zeit zum putzen hatte =)


      joa abber das hält sich beim GTI auch noch in grenzen..
      Hab jetzt schon 4wochen kein staub mehr gewischt..



      gelöschtes Mitglied

        ein freund von mir hat ein 98 6N mit der neuen ZE und auch noch ein graues Brett...
        ich denke das mit der farbe des brettes hat mit dem Baujahr nichts zu tun, sondern mit der Ausstattungsvariante (z.B. GTI oda sowas; also jetzt net ob die Karre von Haus aus Nebelscheinwerfer oder ZV hat-ja!)...


        gelöschtes Mitglied

          du fährst ja auch schneller, da hat der staub keine chance sich niederzulegen!
          bei mir überlegen sich die fliegen die mir entgegen kommen ja noch, ob sie link oder rechts ausweichen sollen =) bin doch nich so schnell


          yup,wird wohl mit der Ausstattungvariante zusammenhängen.meiner hat nämlich eh von allem nur die Sparvariante abbekommen,da kam's auf das graue Armaturenbrett auch net mehr an!


          HEHEHE der war gut...
          Hab mal eben bei meinen Bildern nachgeschaut..
          Das hier das bret vom SDI...


          SDI.jpg
          SDI.jpg

          So und das ist von meinem GTI


          GTI.jpg
          GTI.jpg

          hab exaktemante das erste drin.ich glaube,sogar die selben modischen Sitze!


          Joa aber deiner sieht von außen nicht so aus...


          SDI außen.jpg
          SDI außen.jpg

          Liegt definitiv an der Ausstattungsvariante!
          Hab nen 6N EZ 11/1994 und hab nen schwarzes A-Brett!

          Aber das beste am 6N sind ja sowieso die ersten Standard-Sitze! Einfach nur geiles Muster! (und das dann auch noch an den Türpappen!)

          Gruß
          marcel


          nee,nicht mehr so ganz,gottseidank.

          wobei ich sagen muss,dass ich zuerst auch leicht "angewidert" von der Farbe und der Ausstattung von meinem war,aber der Preis war dann doch nen schlagkräftiges Argument,da drüber hinwegzusehen.
          Und gerade weiße und gelbe Polos sind ja nunmal nicht grad häufig...
          Und da du ihn ja eh nur als Zweitwagen hast...


          Joa bald gehts wieder los..


          Freu mich schon wenn die Saison anfängt...
          Endlich wieder rumheizen...


          heizen.jpg
          heizen.jpg

          beiko
          • Themenstarter

          hmmm den gleichen Farbton und das gleiche Brett wie du im GTi ist hast habe ich auch in meinem 6N drin.Aber ich find den Farbton nich ganz so berauschend.Mit Folie kleben ist wohl auch scheisse oder?


          joa würd ich nich machen....
          Also mich stört das eigentlich net


          wenn dich deine Farbe stört, warum sprühst dus nicht einfach um? Von Folia Tec solls gute Interieur Sprays in allen mgölichen Farben geben.


          polotreff.de
          #23 - 15.03.2006passt beim polo 6n das amaturenbrett vom 6n2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen