vw teilemarkt

Bremsscheiben und Beläge für POLO G40

gelöschtes Mitglied

keine Ahnung wer Firma Nordmann ist alle bekannten Firmen wie ATE, Lucas und Ferodo haben alle die gleichen werte
    mfg

ok sorry hab mich verguckt. der polo bis 85 hatte 15mm beläge dannach warn es bei allesn ausser g40 15,3 und G40 17,3

gelöschtes Mitglied

ich wollt dich nicht jetzt verärgern ich wollte es einfach nur klarstellen, weist ja wie manch leutesowas aufnehmen
      mfg

gelöschtes Mitglied

Öhm.. kurze Frage so nebenbei.
        Ein Kollege von mir hat seine Bremse vorne umgebaut auf G40.
        Was für Winterräder kann er nun Fahren? DIe jetztigen 13" dürften ja nicht mehr passen, oder?
        Im mom hat er 155er druff.

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand ne kurze erklärung/anleitung geben könnte.

Gruß Micha

doch die winter räder müssten schon passen, die haben ja keine geringe ET das die auf dem bügel aufliegen. das wird nur problematisch wenn du ne 13er felge mit kleinen ET fahren willst. hab bei mir vorne et05 drauf und da musste ich spurplatten draufmachen.

Hab auf meinem G40 im Winter 165 mit 13 Zoll daruf. Das passt. Für den Umbau brauchst Du noch den Bremskraftregler für die Hinterachse.

gelöschtes Mitglied

Danke.
          Mein Kollege hat aber nur die vordere Bremse und das Bremspedal vom G40. Ach so, der baut nur die Bremse um. Im Motorraum schnurrt nur ein 1 liter 45PS Kätzchen.

Gruß Micha

Antworten erstellen