vw teilemarkt

Doorboards für 2er Polo

DerbyDriver
  • Themenstarter

Zeigt mal her was ihr so alles habt wefrde mir dieses Jahr neue Bauen da ich vorne 2 Kickbässe pro seite reinsetzen will

am meisten interessiert mich wie ihr die gemacht habt

Aber bilder tun es auch

Danke



Doorboards waren so gekauft, leider hat der Erbauer aber net mitgedacht, die Ausschnitte für die LS waren falsch gesetzt, deswegen musst ich mir die orangefarbenen Adapter bauen! Das Board ansich ist nicht schwer zu bauen mit der passenden Schablone!


Bild(4).jpg
Bild(4).jpg

DerbyDriver
  • Themenstarter

leider 2F Türverkleidung 2er bitte



Die 2F Verkleidungen passen ja auch!
Die Boards für die 2er sind meistens kürzer gehalten aber sonst doch recht ähnlich!


hi wollt net extra n thread auf machen und da meine fragen dazu passen hab ich mir gedacht frag ich halt hir.

meine fragen.

kennt jemand ne schnelle und gute lösung n 16er tmt in die türpappe zu baun?
und
wie is die beste anordnung will im sommer eh db`s baun mit nem 16er tmt und nem 16er phonocar pro tür.
die ht sollen ins spiegeldreieck.
mfg
andre


Hab auch Phonocar Kickbässe in den Türen, find die dort aber net so prall! Wie gesagt beim 2F ne gute Schablone fertigen, dünne mDF Platten zurecht sägen, Löcher für die LS anordnen (halt aufpassen, das man die danach auch einbauen kann und nicht das die Türverkleidung komplett zerschnitten werden muss )
, beziehen, fest schrauben, Tür dämmen, fertig!


welche phonocar hast du drin will mir die 737 rein baun. hab sie schon daliegen.
mfg
andre


Hab noch die alten 734er! Geht aber vom Klang her, überleg aber trotzdem sie gegen ein 16er System zu tauschen mit mehr Mitten!


bei mir sollte es dann hoffentlich passen
pro tür
1 mal focal 165 V2
und
1 mal Phonocar 737

hab mir scho n paar db`s angeguckt und will mir halt welche aus gfk und so baun.
mfg
andre



Naja jedem das seine! Bei mir soll es nur Lala machen
Viel Spaß beim GFK basteln!


thx den werd ich dann glaub ich auch haben
mfg
andre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen