vw teilemarkt

polo 2f stylefrage

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
will meinen polo im sommer neu lackieren lassen, die farbe steht auch schon fest.
beschreibe sie mal als hellblaumetalic.
nun da mein polo einen oldschoollook haben soll bin ich noch am überlegen ob ich die stossstangen ganz, halb (wie beim style modell) oder garnicht lackieren soll?
hatte m 3 spiegel dran aber habe jetzt neue originalspiegel gekauft die ich eigentlich schwarz lassen will.
habe des weiteren original colorverglasung im keller liegen die dann auch gleich (ohne extra folie) rein kommt. (frontscheibe mit blaukeil).
ach ja türen mit audigriffen und keine stossleisten.
was meint ihr sieht besser aus? (in bezug auf stossstangen)



Komplett oder halb lackieren!


wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

ich glaube halb würde am besten kommen. wollte nur noch ein paar meinungen einholen.
ach übrigens habe auf nz umgebuat und seit den 0 probleme.



gelöschtes Mitglied

    würde alles lackieren.auch die original spiegel.
    das sieht oldschool aus und auch irgendwie elegant.
    Wenn es mein Polo wäre, würde ich noch Tropfenspiegel anbauen und vorne ne lippe untersetzen und das ganze Ding richtig tief auf 13" ATS Felgen.
    Das wäre mal richtig retro!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen