vw teilemarkt

Polo 86C: Starkes Quietschen von hinten rechts!

Nautilus
  • Themenstarter

Hi Leute.
Ich bin es wieder mit meinem VW Polo 86C. Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er beim Fahren hinten rechts ziemlich stark am quietschen ist. Mir fällt es sonst eigentlich immer zwischendurch sporadisch auf. Mal beim anfahren, mal beo 30 und auch schon mal bei 70.

Ich mache mir wirklich Sorgen, das da etwas schlimmes mit los ist.

Was kann ich Eurer Meinung nach machen, bzw. welches Teil ist dort defekt?

Bitte antwortet mir!

Vielen Dank im Voraus.

Chris



Es könnte das Radlager sein...
Mußt nur mal aufbocken und an dem reifen ein wenig rütteln, wenn er viel Spiel hat isses das Lager.
Kann nen Mechaniker auch schnell feststellen...


Aber Radlager quietschen doch nicht.
Es könnten die Bremsen oder sagar die Handbremse sein, es kommt öfters vor dass die Handbremse fest sitzt und dann streift bei fahren.
Bock einfach mal den wagen auf und schau nach ob sich der Reifen noch einfach bewegen lässt.

mfg



polotreff.de
#4 - 13.09.200486c reifen rütteln, quietschen 86c quietscht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen