vw teilemarkt

Polo 86C: Welches Reparaturbuch?

Nautilus
  • Themenstarter

Hi Leute.
In letzter Zeit habe ich zwischendurch immer einige Probleme mit meine Polo 86C.
Da ich AzuBi bin und nicht alzu viel Geld fürs Auto habe, möchte ich alles was ich kann möglichst selber machen.

Hier im Forum wurde mir bisher ja auch immer super geholfen, allerdings hätte ich gerne ein Reparaturhandbuch für meinen "Kleinen", damit ich einfach nur mal zwischendurch nachschlagen brauche.

Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben, welches sich anzuschaffen lohnt? Möglichst bitte mit ISBN Nummer.

Vielen Dank.

Chris



"WIE HELFE ICH MIR SELBST"

ISBN 3613010925

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • muss natürlich heißen :"JETZT HELFE ICH MIR SELBST"



    oder "SO MACHE ICHS MIR SELBST"


    Es gibt auch noch " So wirds gemacht" -find ich persönlich ganz gut


    polotreff.de
    #6 - 15.05.2005wie helf ich mir selber polo 86c jetzt helfe ich mir selbst polo 86c im handel vw polo 6n download reparaturanleitungen download jetzt helf ich mir selbst polo reparaturhandbuch polo 86c download jetzt helfe ich mir selbst 86c reparaturanleitung polo86c reparaturanleitung polo 2 download polo c86 wie helfe ich mir selbst reparaturleitfaden polo 86c download vw polo 86c jetz helfe ich mir selbst selber machen polo 86c so wird's gemacht polo download so wirds gemacht polo 86 jetzt helf ich mir selbst download polo 6n wie mache ich es selbst auto buch polo 86c download reparaturanleidung vw polo 86c reparaturanleitung vw polo 86c "so wirds gemacht" vw polo 86c reperaturbuch jetzt helfe ich mir selber polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen