vw teilemarkt

Fächerkrümmer Polo 6n!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

kann mir einer einen Fächerkrümmer empfehlen?hab mir mal den supersprint angschaut(ohne abe) kostet aber 335euros. ist mir fast zu teuer, weiß jemand nen günstigeren hersteller? oder hat einer einen anzubieten, nen gebrauchten...?



335 ist für den Supersprint aber ein guter Preis, der müsste aber normal mit Tüv sein.
Es gibt au noch Fächer von Tezet, kannst ja mal ein bisschen googlen.

mfg


würd ich nur reinmachen, wenn du auch ne gescheite auspuffnlage hast und den k&n pilz. sonst bringt das nicht so viel...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ bommer
mein originaler krümmer ist durchgerissen, und bevor ich nochmal ne guss kacke verbau, schraub ich nen fächer drunter , der kost dann halt nen hunni mehr,


@ Blue Devil 6n

Also mit´n Hunni mehr wirste abba nich hin kommen...Da darfste schon locke 2 drauflegen...

Meiner iss auch schon seit über´n halben Jahr gerissen...warte auch das mir einer zufliegt...

bd


Antworten erstellen

Ähnliche Themen