vw teilemarkt

Angel Eyes Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Es gibt ja bei ebay einteilige Angel Eyes z.B. die hier: http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-6-N-XENONLOOK-ANGEL-EYES-CHROM_W0QQitemZ8045879611QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt ist meine Frage: Sind die überhaupt legal oder nicht? Und welcher Hersteller bietet die an.
Hatte heut en Unfall und kann halt sien, dass ih die Scheinwerfer neu brauche, deshalb frag ich.

Und falls es sowas schon gab, sry. Hab aber in der suche nix gefunden



dazu findest du in der suche haufenweise...

so lange sie elektrische lwr haben sind sie legal

guter anbieter ist sonar für die einteiligen, gibts in chrom und schwarz


gelöschtes Mitglied

    hi,

    würde mir nicht die einteiligen holen, haste nur probleme mit! hab ich von vielen gehört, in sachen passgenauigkeit...

    mfg



    da findest du in der suche aber echt haufenweise. sogar mit dem titel den du gewählt hast.


    musst um die dinger legal zu kriegen einen motor vom golf3 z.B. an die scheinis bauen, damit du an dem rad neben dem tacho-dimmer die scheinwerferhöhe einstellen kannst.


    das stimmt nicht, passgenauigkeit besser als die angels von FK. kein schnibbeln oder so auch weniger kabelsalat.

    aber dafür andere arbeiten notwendig.


    gelöschtes Mitglied

      naja wenn du meinst...

      blinker ist ja mit integriert im scheinwerfer, dann kann es sein, das der blinker im ganzen scheinwerfer blinkt


      das kann ich nur bestätigen(andere arbeiten) , aber nix unlösbares...

      find die einteiligen schicker als die fk, aber egal


      da blinken nur die blinker,nicht der sw


      Hi!
      Bitte benutz dochmal die SUCHFUNKTION :( :(

      Kannst vergessen haben keine LWR und somit verboten. Und passen tun die auch nicht richtig, kauf dir FK angel eyes die passen und sind erlaubt!


      Also bei mir haben sie genau reingepasst alles top ob legal oder verboten ka werd ich im Mai beim Tüv sehen...

      Ich find sie total schick wobei die dunklen noch besser aussehen als die chrom (hab ich)



      gelöschtes Mitglied

        also in der suche hätte man mind 10 threads finden müssen


        gelöschtes Mitglied

          Mein Polo hat keine elektrische LWR also sind die bei mir doch legal oder? Steht auch im Schein das er keine hat.


          gelöschtes Mitglied

            na dann ran an die buletten! aber in der suchen gibbet mehr wie 10 da wirdmer in letzter zeit erschlagen von dem zeugs!


            @The King: die passen sehr wohl!

            die FK passen nicht, da muss man im motorraum plastik wegschneiden.

            ich hatte schon beide scheinwerfer, also von sonar und FK und werde es wohl wissen.

            bin jetzt nur bei den FK geblieben, weil bei den sonar was gefehlt hat.

            und falls du keine LWR hast, sind die dinger auch legal für dich. hast du LWR musst du die noch an den scheinis nachrüsten.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hab ne LWR also werd ich die wohl nachrüsten müssen, aber jetzt muss ich erstmal gucken ob der kleine nich doch en totalschaden is.
            laut vw is die achse shconmal krumm is also haarscharf


            gelöschtes Mitglied

              Damit ich keinen neuen Theard anfangen muß schreib ich hier!

              Welche Angel Eyes haben elektrische leuchten weiten Regelung?
              Also ich meine die Marke!

              CU
              Ben


              gelöschtes Mitglied

                also ich hab FK und die haben eine!


                wo gibts denn die einteiligen Angel Eyes von Sonar?

                Ebay?

                Schickt mit bitte nen link, falls jmd. das weiß


                jap, damit wären sie legal.
                schreib den mal an und frag wieviel pins der stecker hat?


                welcher stecker?
                der von der LWR?


                denke er meint den stecker vom kabelbaum der ae, damit du nicht löten musst


                kabelbaum der ae?
                sorry aber ich glaub ich steh grad auf der leitung


                die AE's haben doch nen stecker ne?
                damit du die auch an dein auto stecken kannst ne?
                und die LWR ist "in" dem stecker ne?

                und hast du 7 poligen stecker,
                hat der SONAR stecker normal aber nur 4 oder so stifte die raus kommen, 3 fehlen normal bei denen weil keine LWR vorhanden.

                schreib ihn einfach an, das die alten AEs von sonar keine LWR hatten,
                und ob das neue wären mit nem motor dafür dran.
                und wieviel pole der stecker hat.


                alles klar
                habs verstanden
                wenn ich was weiss, meld ich mich wieder


                hab jetzt von dem Ebay-Verkaüfer folgende Antwort bekommen:

                "Die Scheinwerfer werden mit dem 7-poligen Stecker angeschlossen.
                Die Blinker werden auch mit einem Kompaktstecker verbunden.
                Nur die Angel Eyes müssen separat angeschlossen werden.
                Der Antrieb wird von der original LWR Regulierung übernommen.
                Daher brauchen Sie am Fahrzeug selbst nichts zu ändern."

                Müsste doch dann passe oder?


                denke nicht das es passt...

                Zitat:

                Der Antrieb wird von der original LWR Regulierung übernommen.
                Daher brauchen Sie am Fahrzeug selbst nichts zu ändern."


                es ist total aufwand die LWR vom orig scheini in diesen zu bekommen..
                ich kann dir aber gleich ne anleitung als PN schicken wie es mit nem Golf3 LWR geht... aber dann einzelabnahme, da du am scheini rumgespielt/verändert hast!

                gruss


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen