vw teilemarkt

2F STH stosstange an 2er Polo STH

freak_crew_21
  • Themenstarter

Hallo
Ich bin an verzweifeln wie bekomm ich von ein 2F STH die heckstosstange an mein 2er STH was muss ich alles machen passt das alles bitte um eure hilfe oder kennt jemand nee heckschürze für mein 2er sth bj 88 bitte um schnelle antwort peer PN
danke

mfg
chris



Na das kann doch net so schwer sein: oben ein paar Löcher bohren, unten müssten ein paar Halter drann und dann die seitlichen halt! Musst mal schauen wie das so zusammenpasst.


freak_crew_21
  • Themenstarter

wo oen löcher bohre häääää



gelöschtes Mitglied

    hast du dir die stoßstange oder dein wagen überhaupt mal angeguckt? am besten beides gleichzeitig?

    man hat nicht den eindruck


    Na halt vorhher fragen, bevor man den Motor im Kopf anschmeisst und selbst denkt!

    (Ist net bös gemeint!)


    gelöschtes Mitglied

      scho klar ist die pure ironie =)

      aber bei solchen sachen einfach echt mal selber nachdenken nachgucken,..

      autos sind nunmal keine legosteine wo man einfach wild alles zusammenstecken kann!

      (cooler vergleich,wa?)


      Naja bei der Form des alten Polo aber wirklich kein schlechter!
      Müssen aber aufpassen, net das wir eins auf den Deckel kriegen!


      polotreff.de
      #8 - 16.03.20062f frontstoßstange für 2er polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen