vw teilemarkt

FELGEN> FAHRWERK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mal nee frage ich fahre einen polo 6n2 und darauf sind brock b5 in mit bereifung 195/45r14 und möchste mir jetzt ein sportfahrwerk kaufen und das soll 80/60 sein! und meine frage ist bekomme ich da irgendwelche platzprobleme oder irgend sowas in der art ? bitte um tipps und antworten! mfg



löl 14 zöller aufn 6n2...

kauf dir doch erstma anständige räder für dein auto


gelöschtes Mitglied

    Da muss ich FrescherDeiwl recht geben. Wer hat schon 14Zöller aufm 6N2? Klar kriegst´n damit tiefer als mit grösseren Felgen aber ich würd´s mal mind. mit 15 Zöllern probieren und dann halt nur 70/50 tiefer machen.
    Ausserdem find ich persönlich 80/60 eh viel zu tief. Da kommst ja nirgends mehr hin!



    wie wollt ihr denn mit ner anderen felgengröße nen auto niedriger bekommen? das ganze funktioniert doch so, dass je nach unterschiedlicher felgengröße sich auch die reifenhöhe ändert! der gesamtumfang des rads darf sich dabei nicht groß verändern, da sonst die kilometer-/geschwindigkeitsanzeige nicht mehr stimmen würde!
    also wenn taschenrakete auch 12 zöller drauf macht, dann werden halt die reifen höher, hast halt nen haufn gummi ....


    gelöschtes Mitglied

      Das is scho klar dass die Relation Felge-Reifen so ziemlich die gleiche sein muss, aber bei den 14Zöllern sind ja wahrscheinlich mind. 55er Reifen drauf, das kannst zumindest optisch verbessern.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hast du nicht gelesen? 195/45!1


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen