vw teilemarkt

An alle Polo 6N Fahrer mit 14" Felgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsens erstmal.

Dieser Thread ist für alle Polo 6N Fahrer.Da ja der Frühling vor der Tür steht und somit auch die Absicht mir 14" Felgen zuzulegen, möchte ich euch bitten, dass Ihr freundlicherweise eure Fahrwerk-Felgen Kombi mit Foto postet.
Am besten wäre es wenn Ihr ein 60/60 Fahrwerk habt mit halt 14" Felgen!
Falls ihr was umbauen musstet,wäre es nett wenn ihr die Maßnahmen kurz erläutert.

Danke schonmal im Vorraus!



Hallo,

kann dir zwar kein Foto posten. Aber ich hab vorriges Jahr 14" Steffan BCW - Felgen gefahren. Kommt echt gut bei 60/60. Musst halt gucken was du für Größen nimmst. Hatte am Anfang rundum 7x14 und hab dann hinten 8x drauf gemacht. Es empfiehlt sich sich auf jeden Fall hinten zu bördeln. Bei den 8x hab ich hinten gezogen - nur ein bissl. Muss mal gucken ob ich Fotos gescannt bekomm, werd dir dann paar schicken.
Klick mal auf mein Polo da siehste meinen Polo von der Seite mit 7x und 8x


gelöschtes Mitglied

    also ich hab 60/40 und fahr im winter 14" wenn dir dess was bringt geb ich dir gerne was!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab jetzt auch kein Bild parat,fahr auch 14 R mit 65/50.Keine Probleme.Kein Ziehen,kein Bördeln!Gruß Mathias


    Hi, ich hab 14" mit 195/40R14 aufm 6n. Bild 3 im Profil nich das es Verwirrungen gibt....
    Fahrwerk weiß ich nich genau irgendwas unter 80/60 weil mit solchen Federn hats nich gepasst. Die sind glaube ich auch sehr tief ausgefallen....Musste nix machen, achja 8x14 ET20 rundum


    gelöschtes Mitglied

      in meinem profil bild2 zeigt meinen polo mit meinen alten 14" alus bei einer tieferlegung von 60 40


      hab im winter auch 14" Felgen....
      da musste ich NIX für machen...passt alles wunderbar



      gelöschtes Mitglied

        das war meiner vor 2 jahren! hatte ihn aber wieder etwas hochgeschraubt! wieviel weiß ich nicht...

        aber 14er kriegste ohne probleme drauf! hatte damals weder gezogen noch gebördelt! sind 8x14 auf 195ern


        DSCN0503.JPG
        DSCN0503.JPG

        hi Hab 60/40 auf 60/60 mit 8und9x14 kannste ja im profil gucken es muss halt noch gezogen werden und platten mussten hinter wegen der ET



        polotreff.de
        #10 - 17.03.2006polo 6n 14r felgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen