vw teilemarkt

Polo Cup

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Leutz!

Habe gerade mal im I.net geforscht und habe festgestellt, das für die kommende Rennsport saison 2007/2008 noch fahrer gesucht werden für den Polo GTI cup! Habe mich natürlich direkt beworben, nich mit meinem Polo da 45 Ps eh zu langsam wären, sondern darf ich dann einen Polo GTI eines Rennstalls fahren! Jetzt brauche ich nur noch ne A Lizenz, aber das kostet hoffentlich nich allzuviel! Was haltet ihr davon, oder wisst ihr zufällig wo mann die Lizenz günstig machen kann?

Greetz The Cowman



hi

gibt da sone super site, nennt sich google (www.google.de) da kann man sowas suchen

Zaksspeed macht sowas, dauert 2 tage kost 1850 euro

mfg
cassius


soweit ich weiss gibts dazu auch infos auf der page des deutschen motorsport bundes antraege und vorraussetzungen fuer lizenezen .
mfg
Era



gelöschtes Mitglied

    Das is doch jedes Jahr so, das die Fahrer suchen!

    Bei uns wurden sogar Prospekte verteilt letztes Jahr (da war ich noch in der Ausbildung bei VW Nutzfahrzeuge Stöcken) in der stand das besonders Nachwuchsfahrer aus der VW AG gefördert werden usw.....

    Hab mich auch beworben, und was is? Pustekuchen

    also ich halt das ganze für ne art Preisausschreiben, die gewinnchancen sind gering ^^ und geld würd ich dafür sicher nich ausgeben!


    gelöschtes Mitglied

      wo im internet hast du dass gelesen? mich würde dass auch mal interessieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen