vw teilemarkt

Zahnriemenwechsel und Polo Kauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,

habe vor mir in den nächsten Tagen endlich einen Polo 6N Bj. 01 anzuschaffen. Ist scheckheftgepflegt ( letzte Inspektion war vor 600 km), 91 tkm gelaufen, doppelte Bereifung, Bremsen + Tüv neu,... Der gute soll mich 5 TEUR kosten. Ich denke, dass ist ein fairer Preis, oder was meint Ihr dazu?
Mich würde noch interessieren, wann ich einem Wechsel des Zahnriemens machen sollte und was der ganze Spass so ca. kostet?

danke für eure antworten!
Chelge



Dafür solltest du evtl mal noch Angaben zum Motor machen, da ein ZR-Wechsel vom 1,0i günstiger ist als der vom 1,6 16V!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt wohl. ist ein 1,4 mit 60 ps

sorry!



was hat der denn an ausstattung farbe usw. zahnriemen ist bei 120tkm fällig soweit ich weis.

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Farbe ist silber, Ausstattung ist nicht die welt: Hat 15` Alu-Felgen, Sony CD, elektr. Fensterheber, beheizbare Aussenspiegel und Nebelscheinwerder.


Wechselintervall gibts bei den Motoren nicht mehr! Soll ab 90tkm nachgeschaut werden bei der Inspektion!
Wenn er in der Ausstattung ordentlich ist (Klima, E-Fenster, Sportsitze usw) ist der Preis sehr ordentlich!


also ich hab nen 6n 9/94 also 95 da iss er alle 90' fällig


hm hast du eventuell bilder? aber bei so wenig ausstattung naja ist der von privat oder händler?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder hab ich leider nicht. Hab Ihn aber bei Probefahrt von nem Bekannten in werkstatt durchchecken lassen und ok bekommen.
Kommt übrigens vom Händler



Naja mit Garantie und so kannman ja net viel falsch machen! Wenn du ihn vllt noch etwas runterhandeln kannst nimm ihn, der rest ergibt sich von allein

Kosten für den ZR-Wechsel schätz ich mal so vllt 300€, ist aber überall anders! :(


also ein schnäppchen ist es nicht aber auch nicht überteuert. wenn er dir zusagt kannst du ihn kaufen wobei ich dir raten würde den 75ps motor zu nehmen und etwas mehr ausstattung klima etc.

mfg polo6n 60


300euro! naja ich hab ihn selbst gewechselt jetzt weis ich auch warum. material hat mich grademal 60-70euro gekostet.

mfg polo6n 60


polotreff.de
#13 - 20.03.2006zahnriementausch polo 1,2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen