vw teilemarkt

Polo in neuem Kleid *freu*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt euch schonmal mitteilen, dass ich meinen Polo heut vom Lackierer abgeholt hab! War echt überrascht, wie toll die das hingekriegt haben, er glänzt wie ein Ausstellungsstück im Autohaus und sie haben sogar sämtliche Beulen und Türschläge entfernt, da kann ich über den Preis echt nicht meckern! Sind echt weiterzuempfehlen für alle im Kreis Mainz-Bingen und Bad Kreuznach.

Jetzt müssen noch ein paar Dinge erledigt werden (cleane Heckklappe muss noch montiert werden und der Innenraum gereinigt) und dann kommen auch Bilder, versprochen!

Gruß Achim



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch,sowas ist immer ein freudiges ereignis.

    Als ich anfang des Jahres mein Polo vom Lacker abgeholt habe war ich der glücklichste mensch am diesen Tag.

    Nun jetzt hat der Wage wieder ein paar kratzer von irgendwelche Parkpennern und das ist mal nicht so toll.

    Bin ich gespannt auf die bilder.

    Laß uns nicht lange warten.


    gelöschtes Mitglied

      bin auch ma gespannt auf die bilder wie haste ihn denn lackiert ?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Mr. Steilheck: Das ist noch geheim!
      Keine Angst, werde euch schon nichts vorenthalten, will nur nicht alles schon vorwegnehmen, sonst ist ja die Überraschung dahin .

      Wers gar nicht mehr erwarten kann, muss eben bei mir zuhause vorbeikommen.

      Gruß Achim


      Kein Problem...wir stehen morgen frü punkt 6 Uhr alle vor deiner Tür..
      Bin auch gespannt


      Bin au schon gespannt auf die Bilder, ich hol nächste Woche meinen Passat vom Lackierer, und im Winter ist der Polo dran, aber nur zum Teil, nicht komplett.

      mfg


      mal ne frage: habt ihr alle irgendwie zuviel geld?


      haben wohl paar im lotto gewonnen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Quatsch, war nur einfach mal nötig, jetzt sieht er aus wie ein Neuwagen, und der kostet doch ein vielfaches!



      sers!

      was hast du denn dafür bezahlt?

      würde mich interessieren!

      @ polostyleheck


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @green devil6n Alles in allem 1.4, mi den Emblemen, die jetzt noch draufkommen.
      Nein, hab nicht zuviel Geld, hatte dafür auf den Sommerurlaub verzichtet (bot sich an, da meine Kumpels mit denen ich so unterwegs bin auch keine Zeit hatten).


      naja geht ja noch!

      ist ne gute idee das urlaubsgeld in die lackierung des autos zu stecken!


      Naja ich war für das geld im urlaub! aber ehrlich gesagt muss ich auch einma im jahr ausm Land raus !
      Sonst dreht man ja durch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen