vw teilemarkt

polo 2f geht immer wieder aus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fährt,sobald man die kupplung drückt geht er aus im warmen zustand,motor einstellen an der standgasschraube,motor reagiert nicht,



öhhh nochma bitte komplett^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kalt fährt er normal,bei betriebstemperatur ruckelt er und geht aus(im Standgas),selten das er nicht aus geht.



Was hast du denn für einen Motor? AAU, AAV, NZ oder 3F? Oder gar noch einen mit Vergaser?


moin moin
meiner hatte das auch das wen ich ihn getreten habe (der motor warm wahr) das er ausging und erst wieder an wen er bock hatte oder kald wahr.
überprüf mall die kabel zum verteiler und mach den verteiler sauber das kan schon mall helfen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat noch vergaser,werde ich mal ausprobieren,vielen dankl an alle


gelöschtes Mitglied

    grüsse

    ich hatte das auch mal beim aav motor
    damals wahr der halgeber defekt(ging immer aus wenn 90-95grad hatte und ging wieder bei 75grad an


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der typ von ner privattwerkstatt kennt das problem nächste woche geht der polo zur reperatur.werde euch mal miteilen was es war.
    dank an alle guten tips.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen