vw teilemarkt

Polo 86C verkaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Tach Leute wollte mal fragen was Ihr noch so verlangen würdet für einen 89er Polo 86C mit 140.000 KM, neuem Radlager, neuer Kopfdichtung, 2Jahren TÜV, neuer Zündanlage, kaputter Kupplung und mit leichtem Rost unter der hinteren Stoßstange.

Würde aber nicht unter 400€ gehen wär das möglich?

Danke schon mal im voraus.

MfG Psyco86



ich denk mal 400 sind schon viel verlangt, zumal die Kupplung runter ist! Was hat er denn für einen Motor, Farbe und Allgemeinzustand (Beulen und Kratzer)?


Wenn es ein 45PSer ist sind schon 200 Euro zuviel!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist ein roter polo 1039ccm mit 45 PS vom lack her eigentlich noch recht gut. Innenraum gepflegt. Und was würdet ihr dafür ausgeben wenn die kupplung gerichtet wäre?
gruß Psyco86


würd trotzdem net mehr als 300 bezahlen! Hat er wenigstens schon einen G-Kat? Wenn nich is er grad mal max 200 wert!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen